Conrad Fischbach verstärkt Spanflug im Vertrieb

Conrad FischbachAb sofort verstärkt Conrad Fischbach das Spanflug-Team im Vertrieb und bei der Betreuung unserer Partner-Lieferanten. So können wir Sie  bei Rückfragen zu unserem Online-Shop und individuellen Anfragen, die noch nicht durch unsere automatische Preiskalkulation abgedeckt werden, noch besser unterstützen.

Conrad Fischbach hat Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Maschinenbau und Produktionstechnik an der RWTH Aachen und der ETH Zürich studiert. Seitdem konnte er in verschiedenen Positionen, unter anderem am Institut für Werkzeugmaschinen und Betriebswissenschaften (iwb) der TU München sowie im Werkzeugmaschinenlabor der RWTH Aachen, umfassendes Know-how im Bereich der CNC-Bearbeitung aufbauen.

Herr Fischbach steht Ihnen ab sofort für alle Anfragen unter 089/21555438 oder anfrage@spanflug.de zur Verfügung.