Update zur Liefersituation: Wir liefern Ihre Bauteile jetzt schon ab 6 Arbeitstagen.
Mehr Info

Webinar: Spanflug für Einkäufer - Wie Sie die Vorteile der Plattform nutzen und Ihre Einkaufsprozesse anbinden

Digitale Plattformen bieten entscheidende Vorteile beim Einkauf von Fertigungsteilen. Sie erleichtern die Suche nach passenden Lieferanten und bieten schnellen Zugang zu freien Kapazitäten. Darüber hinaus profitieren Unternehmen von deutlichen Effizienzgewinnen z. B. durch automatisierte Prozesse und die Entlastung vom Lieferantenmanagement.

Bei vielen Einkäufern macht sich bei der Vorstellung, dass jeder Mitarbeiter sich einfach Sofortangebote berechnen und diese direkt online bestellen kann, die Sorge vor Maverick Buying und den daraus resultierenden negativen Auswirkungen auf den Einkauf breit.

Als professionelle Plattform für Geschäftskunden ist es unser Ziel, sie bei der Einhaltung und Optimierung Ihrer Einkaufsprozesse zu unterstützen. Dafür haben wir in den letzten Monaten einige interessante Features entwickeln, die wir Ihnen in unserem Webinar gerne vorstellen möchten.

Wann:
  27.5.2020 um 15 Uhr

Für wen:

  • Strategische Einkäufer, welche die Beschaffungsprozesse für Fertigungsteile optimieren möchten,
  • Technische und operative Einkäufer, die regelmäßig individuelle Fertigungsteile beschaffen und dabei Zeit sparen möchten.

Wir behandeln unter anderem folgende Themen:

  • Kurzvorstellung Spanflug
  • Der Spanflug-Shop – der schnellste Weg zum Angebot
  • Alternative Anfragemöglichkeiten
  • Bestellungen auslösen: online oder per E-Mail
  • Ihr ERP-System anbinden über Open Catalogue Interface (OCI)
  • Anwendungsbeispiele 
  • Rahmenverträge

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Webinar Spanflug für Einkäufer